Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 20
zum Thema sex vor ehe und charles darwin
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 5. November 2000, um 19:20 Uhr
Betrifft: Falsch Verstanden, James  ;-)

James, ich denke, du hast das ein BISSCHEN falsch verstanden. Dieses "ad hominem" sollte eine WARNUNG darstellen. Der liebe Rene wollte mich EMPFINDLICHES SEELCHEN doch nicht allzu sehr verletzen, deshalb hat er mich schon im Betreff vor der kommenden ATTACKE gewarnt. ;-)  Damit ich nicht plötzlich beim Anblick seiner geistesblitzenden Ergüsse einen Herzklabaster kriege und womöglich in OHNMACHT falle, ehe ich alles gebührend BEWUNDERN konnte.  ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de