Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 6
zum Thema Frauenverdummung
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 20:12 Uhr
Betrifft: Ein Toast

SaTaN schrieb u.a.:

>Dabei wurde ich ursprünglich von den alten Achäern angebetet, als Bacchus, der Gott des Weines. ... Satan (vormals Bacchus)

*’?&%%%...Hicks %%"!’*

Ein Toast auf Bruder Joseph ... dem menschlichsten aller Mormonen.

"Wir nahmen dann von den Erfrischungen und unsere Herzen wurde beglückt durch die Frucht des Weines. Dies entspricht dem Muster des Erretters selbst, und wir sind geneigt Gast aller Institutionen des Himmels zu sein." (Joseph Smith, History of the Chruch, 2:369)

>Allerdings den Vogel an der ganzen Geschichte haben die Mormonen abgeschossen. Haben die mir doch glatt einen Hebräer als Bruder untergeschoben! Und das mir - einem Griechen!

Erklärt sich evtl. aus "des Herren" Zuneigung zum Weine, s.o.

Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de