Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 5
zum Thema und wenn das fünfte Lichtlein brennt ...;-)
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 16:04 Uhr
Betrifft: und wenn das fünfte Lichtlein brennt ...;-)

dann hast du Weihnachten verpennt oder so ähnlich, und ich wollte es doch partout nicht verpennen. Manno!

Aber nachträglich gratuliere ich dem Papa Gunar von Herzen zum ersten Geburtstag seines wundervollen, schnuckeligen Forums, das ich ja bekanntermaßen ob meines ernsten Charakters vor allem wegen der wundervollen Smilies;-) so liebe!

Gunar, du bist einfach Spitze! Dieses Forum macht mir soviel Spaß, es gibt doch manchmal nichts Lustigeres, als Mos zu ärgern.;-)

Es ist so schön, dass es dich gibt!!!:-)

Privet

vedma                     :-)  ;-)  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de