Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 6
zum Thema Frauenverdummung
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 5:12 Uhr
Betrifft: Frauenverdummung

Samstag Abend war mal wieder Verblödungs- und Indoktrinationsstunde der "Mütter in Israel" (inkl. der, die leider nie solche werden, die müssen "andere Wege finden") in Salt Lake City. Die Kirche hat mal wieder zur Konferenz der Frauenhilfsvereinigung (FHV) aufgerufen.

Kostprobe dieser "ewigen Lehren"?

- FHV Präsidentin Mary Ellen Smoot ermahnt die Frauen: "Luzifer tut alles was er kann, um uns von den Dingen abzulenken die am wichtigsten sind ... Eine der effektivsten Mittel dabei ist es, uns davon zu überzeugen, daß es unmöglich ist sich auf spirituelle Dinge zu konzentrieren, wenn die Zwänge des alltäglichen Lebens so drängend sind."

Zweite Ratgeberin Sheri L. Dew packt noch einen drauf:

"Satan hat der Mutterschaft den Krieg erklärt ... Er weiß, daß die, die die Wiege schaukeln, sein irdisches Reich erschüttern können (im Original ein nicht so originelles Wortspiel "... that those who rock the cradle can rock his earthly empire"). Auch: "Und er weiß, daß ohne rechtschaffene Mütter, die die nächste Generation lieben und führen, das Königreich Gottes scheitern wird."

Hmmmmmmmmm ... Taliban "Mütter in Afghanistan" und Mutterkreuzträgerin sorgten bzw. sorgen auch dafür, daß die Wiege geschaukelt wurde/wird ... während die Männer ihrem blutigen Tagesgeschäft nachgingen/nachgehen. Gibt es tatsächlich noch Frauen die sich vor solch rhetorischen Schwachsinn spannen lassen. Unglaublich.

Dew ist übrigens Expertin in diesem Feld: Sie ist Single. Ihr Kommentar dazu, daß manche Frauen keine Mütter sind/werden (inkl. ihrer Selbst): Diese "müssen einfach andere Wege finden Mutter zu sein."

Join the US Army und werde Mutter der Kompanie, z.B.?

Und nun zum Gipfel der Verblödung und Verdummung (hatte immer die Hoffnung, daß nur Männer, insbesondere "Priestertumsführer", ungebildeten Schwachsinn reden ... wieder eine Hoffnung zu Grabe getragen):

Erste Ratgeberin Virginia U. Jensen:

"Heute, Schwestern, sind wir in einer heftigen Schlacht um den Verstand, Herzen und sogar die Seele unserer Kinder, Enkel und anderer Familienmitglieder beteiligt. In dieser Schlacht haben wir viel stärkere Waffen und Panzerung wie die Truppen von Herzog von Wellington, bei seinem Sieg bei Waterloo, hatten. Denn wir verfügen über die Stärke die aus dem Glauben an den Herrn Jesus Christus kommt, und der Macht der Verordnungen des Evangeliums."

Ähhhhhhhhh ... stärkere ... Panzerung wie die Truppen von ... Wellington? Bei seinem Sieg bei Waterloo? Der war im Jahre 1815, am 18. Juni. Für mich immer leicht zu merken. Madam Jensen, with all due respect 1815 ... not 1415. Waterloo, not Agincourt! Keine einzige britische "Truppe" (inkl. ihrer Verbündeten) verfügte über jegliche Art von Panzerung. Die einzigen die eine hatten, zur hellsten Freude der britischen Leichten Infantrie und der Scharfschützen, waren die französischen Kürassiere, Kavallerie mit Brustpanzerung, eben dem "Kürass." Die keine britischen Musketen- oder Gewehrkugel widerstanden, ein hervorragendes Ziel boten, beim Einschuß oft genug den Franzmann aus dem Sattel hob, der dann anschließend "auf dem Boden liegend nicht aufstehen konnten und strampelten, wie so viele Schildkröten auf dem Rücken." So Wellinton selbst, O-Ton. Er konnte es von seiner Position aus beobachten ... war mittendrin dabei. Konnte sehen, wie nach jeder Angriffswelle "Schildkröten" auf dem Schlachtfeld strampelten, Briten mit Bayonet aus den Reihen (jeweils dem "Quadrat") stürmten und der Schildkröte das Ende bereiteten.

So wer das nächste Mal in London verweilt, Queenie besucht und ihrer Majestät Kavallerie bewundert (ja, die Jungs in rot oder blau, je nachdem welches Regiment Wache schiebt, mit spitzem Helm, großen Stiefeln und eben ... ja ... einem silbernen Kürass ... 250 Meter um die Ecke von Downing Street 10, der möge sich an Waterloo erinnern und dem gesammelten Schwachsinn von Madam Jensen.

Übrigens ... Queenies Jungs tragen den Kürass seit (!) Waterloo als Erinnerung an die Schlacht. Denke ich werde beim nächsten mal in London (April 2002?) einem der Jungs der Garde während seiner Wache von den Geschichtskenntnissen von Lady Jensen berichten, bin mal gespannt ob er mir ein Grinsen schenkt ... könnte gelingen ... Family macht ein Photo ... schicke ich Lady Jensen. Ob sie sich freut?

Quelle u.a. unter:

http://www.sltrib.com/09302001/Utah/136382.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de