Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3
zum Thema Nicht ganz ernste Erkenntnis
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 3:00 Uhr
Betrifft: Wieviele Feuerwehrleute?

Olaf schrieb u.a.:

>Der Bischof versinkt vollends im Moor, stirbt und beklagt sich an der Himmelstür. Dort erfährt er: Wir haben die dreimal die Feuerwehr geschickt. Was hätten wir noch für Dich tun sollen?

Hallo Olaf,

evtl. lag es daran, daß dies ein Bischof war der nicht so belesen und kenntnisreich war in der Kirchengeschichte seiner eigenen Kirche, in den Märchen, Mythen und Magie eben dieser, also die beliebten Stories der berühmten "Drei Nephiten" auch nicht kannte und ... hoffen wir, daß es zudem nicht drei Feuerwehrleute waren!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de