Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Fanatismus
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 28. September 2001, um 15:05 Uhr
Betrifft: Stimmt:-)

>DAS IST DER PUNKT!!! bist du mit dir selbst im reinen- geht´s dir auch gut! und es ist nicht satan,der es dir gut gehen läßt, sondern du allein. deine psyche macht es allein,ob es dir gut geht oder aus schuldgefühlen nicht!

Genau! Es liegt an uns allein ob es uns gut geht oder nicht. Und auch wenn unser Leben mal nicht so wunderbar läuft, ist es trotzdem etwas aus dem wir lernen können, aus dem wir Erfahrungen sammeln können. Das geht aber nur, wenn wir nicht gerade zu diesem Zeitpunkt, uns voller Angst vor Satan, in uns selbst verkriechen. Und im gegenteiligen Fall, wenn es uns super geht, dann können wir auch nur dann daraus lernen und es voll genießen, wenn wir nicht in der Überzeugung besonders gesegnet zu sein, hochmütig einige Zentimeter über unseren Mitmenschen schweben.;-) Wir alle lenken unser Leben selbst und es liegt ganz allein an uns, was wir - aus dem was wir haben - machen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de