Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14
zum Thema Question
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Donnerstag, den 27. September 2001, um 6:05 Uhr
Betrifft: Schon ok

Hallo Renate!
Nochmal sorry wegen der Verwirrung! Ich glaube das Gunar mich auch etwas verwirrt hat und bin deswegen eher auf seine Frage eingengangen. Ich glaube das jeder irgendeinen anderen Grund hat warum er nicht mehr in der Religion ist. Das meinte ich mit Hassgrund. Irgendeinen Auslöser um die Religion (!!!), nicht die Mitglieder, zu hassen. Für Gunar war das wahrscheinlich der Fanasitismus,...denke ich mal. Auf den er einen Hass hat. Ich weiss nicht genau ob deine Frage beantwortet ist, falls nicht weise mich da bitte nochmal drauf hin:-)
Grüße Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de