Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 33
zum Thema Der anonyme Tintenhusar
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 26. September 2001, um 9:35 Uhr
Betrifft: Tim

Zunächst einmal ist es nicht rassistisch da Mormonen keine Ethnie darstellen sondern eine Glaubensgemeinschaft .

Dein Zeugnis ist in meinen Augen gar nichts wert, denn Du kannst gegen die Argumentationen die gegen die Richtigkeit des BM sprechen KEINEN Beweis anführen .

Da wäre zunächst einmal das die bis in die 60er Jahre hinein verwendeten Bilder von Inka, Maya, Tolteken - Tempeln nachweisbar NICHT Semitischen Ursprungs waren, da wäre das KEIN Indianer oder Eskimo genetisch mit den Völkern des Nahen Ostens verwandt ist, da wäre das die im BM aufgeführten Metalle und Tiere NIE auf dem Amerikanischen Kontinent gelebt haben, da wäre das man von den angeblichen Kulturen der Nephiten, Lamaniten und Jarediten in den letzten 150 Jahren trotz modernster technik NICHTS gefunden hat ( es gibt mehr Funde über die ersten Menschen als über die Völker des BM ), die "Köstliche Perle " ist nachweisbar nur ein großer Schwindel, Gott wohnt nicht auf einem fremden Stern etc. etc. ... DAS sind FAKTEN und Du hast NUR ein Zeugnis ......das ist mir zu wenig !!!

Mir wird schon übel wenn als Argumentation nur eins kommt .... Zeugnis, Zeugnis Zeugnis .... ich will BEWEISE keine hohlen Gebetsmühlenartige Phrasen, aber sowas habt ihr NICHT und könnt es auch nicht haben.
Der Mormonismus ist Blasphemie und eine Beleidigung der Bibel ! Er verfälscht die Heilige Schrift und die Verantwortlichen dafür ( allen voran der Säufer, Raucher, verurteilte Betrüger und Kinderschänder Joseph Smith, der Kinderschänder Brigham Young und die gesamte Mörderbande der Daniten ) zu Verantwortung gezogen .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de