Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 33
zum Thema Der anonyme Tintenhusar
Seite erstellt am 16.4.24 um 17:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 19. September 2001, um 16:10 Uhr
Betrifft: Die Kriche, Krieche oder Kirche?

Timothy Daniel Kaspar schrieb:

>Die Kriche Jesu Christi der heiligen der letzten Tage ist wahr! (sic! Hervorhebung meinerseits)

Ich kenne noch eine andere Kirche dessen Mitglieder von ihr überzeugt sind, daß sie wahr ist: Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, auch als "Mormonen" bekannt. Solltest Dich zuerst mal mit denen auseinandersetzen. Berichte mal von Deinem Erfolg.

>Die bestätige ich mit meinem Namen!

Und? Mitglieder obengenannter Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage tun dies in aller Regel mit ihrem sogenannten "Zeugnis". Wobei ... was ist eh Deine "Bestätigung" in Deinem "Namen" wert? Heißt es doch, schon in den Schriften:

"Durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache entscheiden." (2. Kor 13:1, siehe auch u.a. LuB 6:28)

>Timothy Daniel Kaspar

Herzliche Grüße, James Albert Field

PS: Der Drache in meiner Garage ist ebenfalls wahr. Dies bestätige ich auch mit meinem Namen. Der Rest der Familie auch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de