Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 22
zum Thema Anschlag auf das World Trade Center
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian
Datum: Dienstag, den 11. September 2001, um 19:24 Uhr
Betrifft: Religiöser Fanatismus

Erst letzte Woche gab es diesen Vorfall mit den Schulkindern in Belfast. Selbst in Europa scheint religiöser Fanatismus bis zum Äußersten möglich zu sein.

Und dann heute. ............. [sprachlos]

Einer der furchbarsten Bilder waren einige Palästinenser in Ost-Jerusalem, die Freudentänze aufführten (samt ihrer Kinder). Ich habe schon lange aufgehört, an eine höhere Gerechtigkeit zu glauben.

Wenn ich heute Missionare fragen würde, warum so vielen Menschen Leid widerfährt, würen sie wieder sagen, daß es als Test ihres Glaubens dient? Für so eine Antwort hätten sie ein Ohrfeige verdient.
Und sie sagen "kein Mensch wird über seine Kraft hinaus versucht." Bullshit.

Christian.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de