Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema HLT zahlt US$ 3 Mio. wegen Kindesmissbrauch
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 5. September 2001, um 5:24 Uhr
Betrifft: auch die anderen

In Frankreich ist gestern ein Katholischer Bischof zu einer Bewährungsstrafe und einer symbolischen Geldstrafe verurteilt worden weil er die pädophilen Straftaten eines Untergebenen nicht zur Anzeige brachte ( Spiegel-Online vom 5.9.01 ). Okay ihr Mormonen, DAS gibt es auch woanders aber gerade Ihr erhebt doch den Anspruch die einzig wahre Kirche auf Erden zu sein und demzufolge permanent vom HG geführt zu werden, ausserdem ist euer Anspruch an Moral und Selbstdisziplin weitaus höher als der jeder anderen Gemeinschaft, demzufolge dürfte soetwas bei Euch überhaupt nicht vorkommen, solche Leute dürften keine Ämter tragen, werden diese doch erst nach Gebet und Rücksprache mit dem Herrn und dem HG vergeben ..... da müssten doch alle Glocken läuten, dumm nur das Euer HG stets schweigt ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de