Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5
zum Thema HLT zahlt US$ 3 Mio. wegen Kindesmissbrauch
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Mittwoch, den 5. September 2001, um 5:05 Uhr
Betrifft: Kinderschänder

Gunar schrieb:

>So, so, die HLT ist also die Religionsgemeinschaft, die wohl mehr tut als alle anderen um körperlich und sexuell missbrauchten Kindern zu helfen. Dass ich nicht lache!<

Wenn ich dieses "Entschuldigungsgesülze" lese, wird mir einfach nur schlecht. War es nicht die Mormonenkirche, die uns (als wir noch Mitglieder waren) so großzügig vor "Dubble Standards" gewarnt hatte? Was sie selbst jetzt hier betreibt, ist mehr als Doppelmoral. Es stinkt zum Himmel: Sie lässt zu, dass jede Menge Perverslinge sich an Kindern vergreifen können und dann "tut sie mehr als alle anderen, um körperlich missbrauchten Kindern zu helfen."

Vielleicht sollten sich die Obergurus auch darauf einigen, allen "seelisch" Missbrauchten zu helfen. Da hätten sie nämlich ein neues Betätigungsfeld und dieses Feld ist dann white already to harvest und sie bräuchten dann auch nicht mehr ihre Missionare auf die Straße zu schicken, denn ihre "Kunden" wären fortan ihre eigenen Mitglieder, für die sie "mehr als alle anderen" tun können, "um seelisch missbrauchten Menschen zu helfen"..."und lo,he that thrusteth in his sickle with his might, the same layeth up in store that he perisheth not, but bringeth salvation to his soul;"... D&C 4:4

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de