Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 63
zum Thema Vielehe in Utah ( Heute in Arte )
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 2. September 2001, um 17:20 Uhr
Betrifft: Der Rest ist schweigen ...

>Ganz gespannt in Erwartung einer Lernerfahrung ... und wenn es die ist, daß endlich mal ein konkreter Beleg von Tom käme ... wäe doch schon was.

Ja wäre mal was von Seiten der Mos. Doch die Erfahrung sagt mir, es wird nichts draus werden. Sie pöbeln gern, sie kritisieren gern, zumindest was sie unter Kritik verstehen, doch dann ist auch schon die Luft raus und sie hüllen sich in Schweigen, mangels fehlender Argumente. Doch was will man auch von Menschen erwarten, die das freie Denken aufgegeben haben? Da überkommt mich doch glatt Mitleid und das ist diesmal nicht sarkastisch gemeint. Ganz und gar nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de