Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10
zum Thema Eine Frage an alle ExMOS...
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betty
Datum: Freitag, den 31. August 2001, um 7:19 Uhr
Betrifft: Antwort an Jenn

Nun zum zweitenmal.Bin noch unerfahren im Internet.Leider ist mein Beitrag nicht angekommen.Also nochmal.Bin in die Kirche hineingeboren,ein Kind des Evangeliums.(ha,ha)Um so länger hat der Prozess gedauert sich loszulösen.Meine Mutter ist immer noch Mitglied und betet für das Seelenheil ihrer Kinder. Ich glaube bei mir war es wie bei einigen anderen,sobald du Fragen stellst die unangenehm werden oder selber anfängst zu denken kommen die anderen Mos nicht mehr mit dir klar.Ich wollte mir nicht immer nur schuldig vorzukommen,man verliert die Lust (ein Wort das bestimmt wieder rote Lampen aufleuchten lässt!!) am Leben.
Wie ist deine Geschichte? Habe ehrlich gesagt noch nicht alle Beiträge im Forum gelesen. Oder muss ich mich an anderer Stelle mit dir unterhalten? Tschau betty

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de