Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 63
zum Thema Vielehe in Utah ( Heute in Arte )
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 24. August 2001, um 13:00 Uhr
Betrifft: Frankfurt ist selbst schuld

Bild schrieb:
> Green, Mitglied der Sekte „Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage“

woraufhin Alex schrieb:
> uiuiui ...... da wird Frankfurt aber rotieren

Dabei muss man aber deutlich darauf hinweisen, dass sich das Frankfurt mit ihrer selbst eingebrockt hat. Sie sind es schließlich selbst, die die Formel Mormonen = KJCdHdLT propagieren, obwohl sie genau wissen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Also haben sie auch kein Recht, sich über eben solche Folgen dieser Propaganda zu beklagen. Wenn sie bei der Wahrheit bleiben würden, gäbe es diese ganzen Probleme nicht. Aber offenbar wollte man die Illusion einer heilen Mormonenwelt aufbauen, in der es Absplitterungen und Gruppen nicht gibt, wohl im Gegensatz zu den bösen Großkirchen. Was für ein Schwachsinn, wo doch die HLT selbst nur eine Gruppe ist, die aus den Wirren um die Nachfolge vom Smith hervorgegangen ist. Aber dass Ehrlichkeit und HLT nicht einhergeht sieht man dann wieder einmal, wenn man auf solche Pressemeldungen reagiert. Wir kennen das inzwischen: Green sei kein Mormone, Mormonen praktizierten keine Polygamie. Man bekämpft die Resultate der ersten Lüge mit einer weiteren Lüge. Dabei wäre es doch so einfach, die Wahrheit zu sagen. Aber das macht Frankfurt bezeichnender Weise nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de