Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 63
zum Thema Vielehe in Utah ( Heute in Arte )
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Freitag, den 24. August 2001, um 4:43 Uhr
Betrifft: Mormone Tom Green

Hallo James,
Weist Du vielleicht, welcher der mormonischen Gemeinschaften  Tom Green angehört ? Ich habe nirgendwo expliziet gelesen oder gehört, daß er zu den LDS in Bezug steht.
Ich hatte gestern die Fernsehberichte in ARTE gesehen, und auch dort wurde überhaupt nicht darauf eingegangen (hingewiesen).
Mich würde auch interessieren, wo die sogenannten "Heiligen Handlungen" anläßlich seiner Eheschließungen vollzogen worden sind. Womöglich im Tempel ?!?
Müssen die Mormonen in USA nicht auch "Standesamtlich" (Staatlich) heiraten, wie bei uns ?
Bin gespannt !
Gruß Burkard

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de