Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 63
zum Thema Vielehe in Utah ( Heute in Arte )
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 23. August 2001, um 8:44 Uhr
Betrifft: Editha

>aber wenn unreife Mädchen bereits mit 16 Jahren verheiratet werden, dann schon.<
Korrektur : zumiondest eine seiner " Ehefrauen " hat er geschwängert als sie 13 oder 14 Jahre alt war ..... das ist Pädophilie in reinster Form .

Ãœber Monogamie kann man streiten aber ich denke das man(n)/frau ernstahft nur mit einem Partner zusammensein kann, egal wie lange die Beziehung dauern mag .

Anmerkung : Ich glaube nicht das die Mehrzahl der Mormonen soetwas gutheisst, allerdings ist Tom Green, und andere wie er, ein Teil der Mormonischen Kultur .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de