Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4
zum Thema Die wahre Schöpfung
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 15:36 Uhr
Betrifft: Herrlich ...

und schön! Den kannte ich noch nicht! Sehr gut!

Susanne schrieb u.a.:

>Der Garten Eden

>Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
>...
>"Was ist ein Mann, Gott?"
>"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, ... Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
>...
>"Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ... Du weisst schon, von Frau zu Frau."

Jetzt verstehe ich besser warum die Männer das Priestertum tragen müssen, insbesdondere die "Edlen und Großen", die "Intelligenzen", die die "zuvor" schon "existiert" haben, die "Erwählten", die hier auf Erden zu "Herrschern" gemacht werden. Und die einzigen die den Anspruch erheben hier auf Erden Kraft des Melchisedekischen Priestertums zu herrschen sind ... mormonische Männer.

Mutter im Himmel? Mutter, kannst Du mich hören? Halloho?!?

Nice one Susanne!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de