Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 20. August 2001, um 13:35 Uhr
Betrifft: Tom der Mo

Ahaaa, da ist es wieder ....jeder der nicht mit der HLT konform geht gehört zum Pöbel . Ich danke Dir, Tom, dafür das Leute wie Du immer wieder mein Zeugnis gegen diese Institution stärken, Leute wie Du die mit fast fanatischer Arroganz gegen alles losgehen was nicht mit ihnen konform ist .
Auch von Dir habe ich nur das übliche Geschwaffel hier gelesen, mich würgt es schon im Hals ..... HABT IHR AUSSER EUREM ZEIGNIS DENN GAR NICHTS ZU BIETEN ???

Ach wie schön wäre se wenn mir mal jemand von euch sowas ins Angesicht sagen würde aber dafür sind wohl die Windeln zu eng ??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de