Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 17:35 Uhr
Betrifft: HLT Tradition ?

Es gibt schon ein paar Schreiber hier im Forum, die alte Mormonen-Traditionen pflegen: Ein neuer Name, eine zweite Persönlichkeit. Beispiele gibt es genug: Beitrag aufrufen, rechte Maustaste, Quelltext anzeigen und @ suchen. Dann: Überraschung ...

Mich gibt es wirklich, ich habe den Webmaster vor Jahren mal getroffen, und wer clever ist oder einen guten Quelle nutzen kann, der findet auch meine Telefonnummer.

Ich konnte mir meinen Namen nicht aussuchen (das haben meine Eltern für mich getan), aber ich habe mich an ihn gewöhnt und stehe dazu.

Aber das nur nebenbei. Ich bin weder schutzbedürftig, noch verlangen meine gespaltene Zunge der Persönlichkeit nach medizinischer Versorgung. Das ist eigentlich auch schon mein wesentlicher Wunsch für den geneigten Leser - er möge sein Leben aktiv gestalten und zurechtkommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de