Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 14:30 Uhr
Betrifft: denkste;-)

ausgerechnet, dass ich nicht lache.;-)

Ausgerechnet James, ich lach mich schlapp.;-);-);-)

James, hast du schon mal was von Literatur gehört? Bitte diesen Lügner und Heuchler und Betrüger doch mal um Nachhilfeunterricht. Oder lieber doch nicht?;-)

Na ja, James wird auch ohne mich wissen, dass es im Sommernachtstraum von Shakespeare, den der hier auftretende Lügner offensichtlich nicht kennt, zwar Feen und natürlich auch den Puck gibt, aber keinen Feenpuck. Hat er wohl gepennt, der Arme. Sollte vielleicht besser bei James Nachhilfeunterricht nehmen, aber ich glaube kaum, dass James sich mit solchem Gelumpe überhaupt abgeben wird.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de