Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 11:31 Uhr
Betrifft: Gehören Wahrheit und Täuschung zusammen?

>ich habe über 3 jahre mit mir gerungen und gesucht und ich habe die wahrheit gefunden!

Eine Frage dazu, die mich schon lange beschäftigt und auf die einfach keine logische Antwort finde: Weshalb sind es gerade Menschen wie du, die glauben die Wahrheit gefunden zu haben, die so gerne immer wieder täuschen, lügen, betrügen ... sei es mit zwei, drei verschiednen Identitäten oder so wie du, mit einer falschen E-Mailadresse? Was treibt solch einen "wahrheitsliebenden feenpuck" dazu Gunars E-Mailadresse zu missbrauchen? Ist das so eine Art Nervenkitzel, weil es sonst "in der Wahrheit" zu langweilig wird? Ich wäre für eine Erklärung sehr dankbar.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de