Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 9
zum Thema Der diesjährige Award für den dümmlichsten Mormonen Österreichs geht ...
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Donnerstag, den 2. August 2001, um 0:54 Uhr
Betrifft: Der diesjährige Award für den dümmlichsten Mormonen Österreichs geht ...

... in die Gemeinde Innsbruck. Gewinner ist der ehemalige Teilnehmer dieses Forums Kosar alias Armin alias Iris alias Bieberlebibie alias Uriella.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Jury hat sich für diesen Kandidaten entschieden auf Grund seiner herausragenden heuchlerischen, lügnerischen, betrügerischen, uninformierten, rechthaberischen, beleidigenden und unwitzigen zur Schau getragenen Natur. Insgesamt überzeugte sein hartnäckig kindisches Auftreten, womit er sich deutlich vom Verhalten anderer abheben und so den Wettbewerb für sich entscheiden konnte.

Die Auszeichnung ist dotiert mit einer Roten Karte, der Preis wird hiermit überreicht. Das Verleihungskommitee möchte ihm noch ein schönes Leben wünschen. Auf Nimmerwiederlesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de