Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14
zum Thema Katholiken und HLT-Taufe
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Samstag, den 28. Juli 2001, um 20:30 Uhr
Betrifft: Sie werten sich selbst

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen - so sagt die Bibel.

Wenn Mormonen Ekel, Würg und Kotz produzieren, muß es der Heilige Stuhl nicht werten.

Ein Vater, der seine Töchter in ihrer Kindheit mit Gewalt wie Jungs ausstaffiert hat (Igelschnitt und Lederhosen), nur Gewalttätigkeiten und Prügel gegen seine Kinder kannte, nie von diesem Tun abgelassen hat, der ist genau richtig, wenn es darum geht, in der "Kirche" Kinder zu betreuen. Die zuständigen Kirchenführer wissen um diese und andere Dinge und schweigen verantwortungsbewußt ...

Wenn ein Dr. Sch. Krankenscheine auf Bestellung liefert und Herr Sch. als Versicherungsmitarbeiter seine Firma betrügt, was muß das für eine Lehre sein, die ihre Anhänger und örtlichen Führer zu solchen Heldentaten befähigt?

Und dann gab es in der Gemeinde D. noch einen Bruder, der zum Sozialamt geschickt wurde, als er materielle Hilfe nötig hatte.

Ich bin sicher, wer mit festem Vorsatz fragt und eine sachliche Auseinandersetzung nicht scheut, der wird Zusamenhänge erkennen und sich nicht einlullen lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de