Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema Online-Dokument "Wer sind die Mormonen"
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 26. Juli 2001, um 11:02 Uhr
Betrifft: Gordon Hinckley: "What of the Mormons?"

Jochen Baumann schrieb:
> Im Internet habe ich das Dokument "Wer sind eigentlich die Mormoen" gefunden (...), allerdings nur auf deutschen Seiten; es gibt anscheinend nichts ähnliches in Englisch. Das Dokument soll nach Aussagen des Präsidenten Gordon B. Hinckley entstanden sein bzw. nach einem Traktat von ihm

Hinckley stand ja schon vor Unzeiten in Lohn und Brot bei der Kirchen-PR. Er hat da mal ein Buch geschrieben mit dem Titel What of the Mormons? Ich denke, dass sich der Artikel aus dem Buch ableitet. Weitere Informationen findest Du unter dem Link.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de