Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 13:56 Uhr
Betrifft: du wolltest noch wissen, . . .

James, was es auf Kolob alles zu tun gibt, na ja, das sind ja alles olle Kamellen mit den Mumien, ich fröne z.B. gerne der Obstveredelung und ganz allgemein dem Gartenbau. Es gibt auch schöne Musik, im Moment gerade meine Lieblings-CD von Stef Bos, soll ich sie mal lauter stellen?;-)

Auf jeden Fall lässt es sich gut in der Hängematte liegen und das Leben genießen. Aber auf Oliblisch ist es sicher auch nett, oder?

Und ab und zu sind wir auch mal ganz furchtbar heilig, aber solche Anfälle vergehen zum Glück immer schnell wieder.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de