Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 8:23 Uhr
Betrifft: jetzt weiß ich endlich, . . .;-)

. . . was uns bösen Exmos so fehlt.;-)

In einem der wundervollen, reich bebilderten Liahonas habe ich es entdeckt: Die Neigung, ständig Gutes zu tun. Man kann da sogar lernen, wie man diese Neigung entwickelt, und erfährt, dass es eine Weile dauert, bis die Neigung endlich fertig ist. Wahrscheinlich haben wir hier das Pflänzchen nicht fleißig genug begossen, und so ist es eben nix mit der Neigung, Gutes zu tun. Tja, c’est la vie. Aber wer umkehren will von seinen bösen Wegen, findet da sicher reichlich Anregungen, seinen bösen Geist durch einen guten auszutauschen. Hat mir aber für heute erstmal gereicht. Zuviel Liahona auf einmal ist sicher schädlich fürs Gemüt.;-)

Einen schönen Tag dann noch allerseits, ob mit oder ohne gute und böse Neigungen und dergleichen mehr.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de