Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 8:18 Uhr
Betrifft: Na was wohl?

>Es ist schon irgendwie komisch: Ihr kreidet den Mormonen (gehöre übrigens nicht!!! dazu) Intoleranz und mangelnde Offenheit usw. an, aber Ihr zeigt an diesem Beispiel sehr deutlich, daß Ihr nicht einen Deut besser seid.

Ich zweifle gewaltig daran, dass du nicht dazu gehörst Du platzt hier herein, bist sofort empfindlich beleidigt weil hier, deiner Meinung nach nicht genügend Toleranz, Objektivität und Ernst vorherrscht und drohst im selben Atemzug damit, dieses "lächerliche" Forum gleich wieder zu verlassen und hier nichts mehr posten zu wollen. Genau so verhalten sich immer wieder Mos, die hier vorbeischaun. Alle so wunderbar auf die gleiche Weise, allen Mut zusammennehmend, kurz bellend und gleich wieder zurückspringend in die sichere Dunkelheit, immer mit dem herrlichen Nervenkitzel etwas Verbotenes zu tun, ohne sich dabei erwischen zu lassen.;-) Ich meine jetzt die Warnung der HLT, ein guter Mormone solle sich nicht mit kritischen Seiten auseinandersetzen! Und sie tun es doch. Ein klein wenig nur, nur ein bisschen die bösen Exmos ärgern, das kann doch nicht so schlimm sein. Lesen tun wir sowieso nicht viel, nachdenken darüber schon gar nicht. Also kann´s auch nicht so schlimm sein, gell?;-) Denn wir versichern auch noch, dass wir ganz bestimmt nicht dazu gehören! Was will man mehr?

Woher kommt es wohl, dass dies immer nach dem gleichen Schema abläuft? Und wieso, wenn du doch nicht dazu gehörst, agierst du ganz genau so? Nur mal so zum Nachdenken. Übrigens, deine Beschuldigungen hier treffen auch ganz wunderbar auf dich zu.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de