Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jan
Datum: Mittwoch, den 25. Juli 2001, um 6:34 Uhr
Betrifft: Häääää????? Was geht denn hier ab?

Moment Mal Freunde,

kann es sein, daß Ihr auf Eurem heiligen Kriegspfad, auf dem Ihr ja zu sein scheint, mich hier mit jemandem verwechselt???
Ich kenne weder Pseudo-James aus Lübeck noch bin ich es selbst. Ich komme aus einer völlig anderen Ecke unseres schönen Landes. Also am besten mal genauer hinsehen. Bei Euch wird einem ja Angst und Bange. Da wird man spontan gelyncht für Ereignisse der Vergangenheit, an denen man nicht mal beteiligt war. Ist ja wirklich eine Meisterleistung an Toleranz, Sachlichkeit und Objektivität.

Um es klarzustellen, ich habe vor meinem Beitrag vom 23.07. noch nie einen Beitrag in Eurem Forum verfaßt. Und sowie Ihr (konkret: James, Gunar und Alex) mit Menschen umgeht, die nun mal eine andere Meinung als Eure eigene vertreten, werde ich wohl auch nie wieder einen Beitrag hier verfassen.

Es ist schon irgendwie komisch: Ihr kreidet den Mormonen (gehöre übrigens nicht!!! dazu) Intoleranz und mangelnde Offenheit usw. an, aber Ihr zeigt an diesem Beispiel sehr deutlich, daß Ihr nicht einen Deut besser seid.

Das ist alles sehr sehr armselig. Ein ernstzunehmendes Forum ist das hier sicher nicht. Das ist alles einfach nur noch lächerlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de