Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 32
zum Thema Was ist mit Gefühlen?..
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Dienstag, den 24. Juli 2001, um 9:09 Uhr
Betrifft: Encore un fois...

Hallo James!
Ich habe dein Zeugnis gelesen und ich muss dir sagen das ich es einfach fantastisch finde! Du hast dich sozusagen erst zu einer Religion " überreden" lassen von der du viel zu wenig wusstest und hast sie dann aber letztendlich für dich selbst widerlegt! Ich find das absolut klasse das du das gemacht hast!!!!! Übrigens: Ich habe auf einer anderen Seite über Mormonen gelesen, das sich Missionare nicht verlieben dürfen! (also in der Mission) Das ist doch völliger Schwavhsinn oder? Man kann doch nicht von jemanden verlangen sich nicht zu verlieben, das kann man doch nicht mal selbst kontrollieren! Was ist eigentlich aus deiner Frau geworden? Ist sie mit " ausgestiegen"???
Bye Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de