Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 24. Juli 2001, um 5:49 Uhr
Betrifft: Jan, Pseudo-James etc.

Ist doch immer wieder klasse ..... merkst Du nicht wie ihr Euch selbst deklassiert ?
Was glaubst Du denkt ein Mormone der Deine Beiträge liest ? Denkst Du er blickt voll Stolz und Liebe auf seinen "Bruder" ?

Aber vieleicht hast Du hier das ertstemal in Deinem Leben die möglichkeit Dich mal zu profilieren ??? ( Sei es auch noch so dämlich )

Erstaunlich ist allerdings immer wieder wie Ihr hier auftretet, ich denke das ist die Kompensation vom ewigen aufgesetzten glücklichsein und Zeugnisgeben, da könnt ihr einmal richtig auf die Ka..e hauen, was ????

Wie armselig ........

Im übrigen, ich glaube Du bist ein bisserl in James verknallt, oder ???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de