Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 18
zum Thema Hinckley drängt HLT nach religiöser Toleranz!
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 24. Juli 2001, um 4:37 Uhr
Betrifft: Wunderbar

"jan" schrieb "komischer Beitrag von James":

Wunderbar "jan" (vormals Pseudo-James aus Lübeck ... hatest Du nicht angedroht das Forum zu verlassen? Oder war auch das wieder ein leeres Versprechen? Ein neues Alias um weiter täuschen zu können?). Es freut mich, daß ich mit meinem "komischen Beitrag" Freude und offensichtlich Humor in Dein Leben bringe.

>Also ich muß schon sagen, James. Ich bin erschreckt, mit welch flachem Niveau hier insgesamt, aber insbesondere in deinem letzten beitrag argumentiert wird.

An was denkst Du genau? Einmal, bitte nur einziges mal konkret werden? An welche anderen "flachen" Beiträge anderer Schreiber hattest Du noch so gedacht. Wann geschieht das große Wunder, daß dieses Forum einen eigenständigen, auf hohen Niveau geschriebenen Beiträg von Dir erleben wird ... anstatt lediglich frotzelnde "Reaktionen?" Will we see the day of the Lord?

>das ist nicht nur objektiv gesehen jenseits jeglicher sachlicher gern auch kritischer auseinandersetzung mit der meinung eines andersdenkenden.

Tut mir leid, daß Du offensichtlich Schwierigkeiten mit könträren Meinungen hast die nicht korreliert und zensiert worden sind. Ich weiß, es ist sehr ungewohnt.

>nein, du begehst leider auch noch den fehler, jedem zu zeigen, der halbwegs zwischen deinen zeilen lesen kann, daß du irgendwie völlig emotionalisiert an das thema rangehst. so klappt das nicht, ein kritisches info-angebot bieten zu wollen. da merkt doch jeder dumme, um welche niedrigen beweggründe es dir geht.

Hast ein Grundproblem Pseudo-James aus Lübeck: Dies ist nicht mein "kritisches info-gebot" (sic!), sondern Gunars Forum, Gunars Website. Ich bin lediglich Teilnehmer des Forums. Ist doch ganz einfach ... und doch so schwer. Finde es auch amüsant wie Du Emotionalisierung kritisierst, alleine diese Mail von Dir nur davon strotzt: "flachem Niveau ... komischen Beitrag ... merkt doch jeder dumme, um welche niedrigen beweggründe ... nicht sehr smart" und nicht zu vergessen Deine "Emotionen" der vergangen Mails, insbesondere den beleidigenden Rundumschlag Deiner allerersten "gääääähn"-Mail, wo Du alle Teilnehmer des Forums begrüßt hast, als Leute nur mit "Problemen." Bei Dir brauch sogar nicht zwischen den Zeilen lesen, und "dumm" muß dafür auch nicht sein.

>nicht sehr smart, mein lieber james. du solltest deine taktik mal überdenken. würde sicher ein gewinn für alle regelmäßigen und unregelmäßigen leser des forums sein.

Solch ein Gewinn wie Du es wahrscheinlich bist? Und ob ich in Deinen Augen "smart" bin oder nicht ist mir völlig egal. Ich lege keinen Wert darauf ob mein Mitmensch "smart" ist. Offensichtlich verstehst Du auch eine Grundelement des Forums, wie auch bei anderen Foren und Listen, oder TV oder Radio nicht: Keiner zwingt Dich alle Beiträge wahrzunehmen, wegklicken, ganz einfach. Und wenn ich Dich so nerve, your problem, not mine.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de