Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9
zum Thema Was würdet ihr tun...
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 19:06 Uhr
Betrifft: Vielen Dank...

.. für Eure Antworten, sowohl die hier im Forum, als auch die persönlich an mich gerichtet wurden. Da sich einige wohl auch Gedanken gemacht haben, wie ich zu dieser Fragestellung komme, hier noch ein paar Worte dazu:

Da ich in der HLT aufgewachsen bin, fällt es mir sehr schwer, mir ein wirklich erfülltes Leben auch nur vorzustellen. Ich fange mit meinem Austritt ja nicht bei null an, sondern bei minus. Ich muss mich mit all dem Mist auseinandersetzen, der mir eingetrichtert wurde. Ich suche niemand, der mir jetzt vorbetet, was ich tun und lassen soll. Aber gute Ideen, die suche ich oftmals verzweifelt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was es alles gibt, das mein Leben bereichern könnte.

Nun zu meiner Frage: Ich habe festgestellt, dass Menschen, die bewußt damit umgehen, dass sie nur noch eine bestimmte Zeit zum Leben haben, sehr viel deutlicher unterscheiden zwischen dem, was wichtig ist und was nicht. Also stelle ich mir die Frage, was wäre wenn, um so etwas mehr Klarheit zu bekommen.

Zweiter Gedanke dieser Frage war eine Art "Plan B" zu entwickeln, falls genau solche eine Situation für mich eintrifft aus welchem Grund auch immer.

Danke nochmals für Eure Gedanken

liebe Grüße

Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de