Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16
zum Thema Ein weiterer Zeuge...
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 16:04 Uhr
Betrifft: Egal

Renate schrieb u.a.:

>James, sei nicht so voreilig. Dieser Pseudo-James könnte doch auch eine "Jamesline" sein.  Es spricht ziemlich viel dafür, wenn man den Schreibstil beachtet.

Kann natürlich sein, denke jedoch nicht. Hab weder verbal noch in Schriftform solch weiblichen "Stil" (welchen eigentlich?;-) ) bisher erlebt. Ist für mich eher männlicher vor- oder späterpubertärer Stil. Wobei, eh egal, ob außerehlicher Verkehr oder Polygamie ... er/sie gewinnt ein Interview.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de