Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16
zum Thema Ein weiterer Zeuge...
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 15:22 Uhr
Betrifft: Houston, someone has a real problem here

Pseudo-James aus Lübeck (schöne Grüße an die Ecke Deutschlands aus der meine Frau kommt) schrieb:

>Gleich soviel mühe.

Bin kein Anseher der Person und sich mehr Mühe zu machen wie Du selbst ist wahrlich kein großer Akt.

>Bitte liefer mir noch mehr Beweise.

Wofür? Deine Zeilen sind Beweis genug ... wofür auch immer.

>Arrogant? Mag ich vielleicht sein, doch ich bin nicht euer Feind.

Hat auch keiner geschrieben.

>Und ein Täuschungsversuch? Na ich hätte wohl kaum angenommen, dass jemand mich für Dich hält. Ich muss niemanden wirklich täuschen.

So bleibt die Frage: Wozu dann der primitive Versuch der vorgetäuschten Identität, wenn es von vornherein "wohl kaum angenommen" werden konnte? Welch Sinn, außer täuschen zu wollen? Nachäffen? Sich wichtig tun? Beleidigen wollen? Etwa witzig sein wollen? Aufmerksammkeit erhaschen? Der Täuschungsversuch läßt mich vermuten, daß Pseudo-James überhaupt kein Mormone ist. Man kann dem Durchschnittsmormonen so manches vorhalten, aber sie täuschen und lügen i.a.R. nicht vorsätzlich wie hier geschehen ... und versuchen es im Nachhinein noch zu verniedlichen. Entspricht nicht der Ethik die ich von ehrenhaften Mormonen kenne.

>Ich muss niemanden wirklich täuschen.

Mußt nicht, trotzdem tust Du es. Außer es handelt sich in diesem Fall um eine Zwangshandlung.

>Aber Du bist echt süss. *knuddel*

Sagt meine Frau auch immer.

>Und wer von uns beiden ist ein Fanatiker? *lächelt* Ich hoffe keiner.

Ich weiß nicht ob Du einer bist. Jedoch gibt es dafür Indizien. Wie in vorheriger Mail bereits angedeutet. Der Fanatiker liebt es auch vorzutäuschen, falsche Identitäten anzunehmen etc. Alles im Namen der "guten Sache", die jedoch i.a.R. lediglich seine eigene "Sache" ist, sein persönlicher Kreuzzug.

>Aber vielleicht findest Du noch mehr über mich raus, dann spar ich mir den Psychiater.

Hab den leisen Verdacht, daß Dir nicht mal der Unterschied zwischen einem "Psychiater" und einem "Psycohtherapeuten" bewußt ist, wenn Du schon meinst nur ein "Psychiater" könnte der helfen.

>Also bis dann! Ich hab Dich lieb. *schmatz*

Also nun bin ich mir endgültig sicher, unser Pseudo-James ist kein stilechter Mormone. Ein Mormone der Männer "knuddelt" und "abschmatzt?" Salt Lake City: We really have a problem here! Vielmehr "ihr" habt ein Problem. Pseudo-James, Du bist auf dem besten Wege ein kostenloses (wenn man von 10% jährlichen Vereinsbeitrag mal absieht) "Interview" bei den Priestertumstolitäten zu gewinnen. Wenn Du Hilfe brauchst Deine homosexuellen "Neigungen" (nach mormonischer Sicht), schlimmer noch, Deine "Handlungen und Aktivitäten" zu "erklären", sag Bescheid bei mir: Kriegst alle Hilfe von mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de