Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 9
zum Thema Was würdet ihr tun...
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Montag, den 23. Juli 2001, um 13:34 Uhr
Betrifft: Naja...

Hallo Anne!
Also was man tun würde wenn man nicht mehr lange leben würde kann man nicht pauschal bestimmen. Ich denke jeder hat in so einer Situation etwas was er gerne noch erledigen würde... Einigen wollen nochmal Bungeespringen andere sagen dem Menschen der für sie am wichtigsten ist etwas was sie ihm schon die ganze Zeit sagen wollten.....es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Letzten Endes wollte ich noch sagen das man jeden Tag LEBEN sollte! Ich weiss einige finden diesen Ausdruck vielleicht kitschig oder so, aber es ist was wahres dran, denn man muss immer daran denken das es einem gut geht, man mit seinem Geld vielleicht bequem leben kann etc. es gibt viele den es schlechter geht als uns und deswegen sollten wir jeden Tag voll auskosten, auch wenn das oft schwierig ist denn jeder hat irgendwo seine Problemchen...aber die gehn schon irgendwan vorbei! Von meiner Freundin ist z.B. die Mutter auf einmel einfach so gestorben..36 Jahre jung, sportlich, ein guter Jop hat mitten in der Nacht einen Herzstillstand gekriegt,...einfach so...! Stell dir vor du kommst früh ins Bad und deine Mutter ist Tod! Meine Freundin ist sehr jung und hat es nicht sehr gut verkraftet. Gott sei dank geht es ihr jetzt besser! Man sieht daran, das jeder Mensch den man liebt und der einem wichtig ist eine Art Geschenk ist ...
Sorry ich bin ein wenig vom Thema abgekommen.
Grüße Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de