Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Samstag, den 28. Oktober 2000, um 12:51 Uhr
Betrifft: Was du als naiv.....

bezeichnest verstehen andere nur als Offenheit ihrem Gesprächspartner gegenüber, außerdem hättest du mir ja auch über eine email antworten können. Ansonst interpretiesrt du mächtig viel in die Dinge rein, erinnert mich ja fast schon an Fox Moulder,.....     Nach deiner Auslegung wäre ja selbst eine Kindertagesstätte ein Ort der seelischen Manipulation,....    Andererseits nicht alles was auf lange Sicht gut ist, wird auch von allen gut geheisen, oben steht ja auch vor allem, was in der Kinderpsychologie als Fact gehandelt wird, auch wenn es sich natürlich medial nicht sonderlich gut macht,.... Hast du bessere Vorschläge, wenn ja würde ich sie gern hören, bis jetzt höre ich zwar viel Kritik, aber wenig konkrete Maßnahmen,....

Esra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de