Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 33
zum Thema Mein bester Freund
Seite erstellt am 16.4.24 um 8:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 26. Oktober 2000, um 0:45 Uhr
Betrifft: Lebenslänglich

Hallo Ralf,

>>Wenn die Ehe nicht ganz so klappt und harmonisch läuft, dann ist es halt die Strafe für die ursprüngliche Übertretung, denn jede Sünde zieht Leiden nach sich.<<

Eine lebenslange Strafe für ein paar Minuten der Lust (oder wie lange es auch immer gedauert hat) oder eine Austausch echter Liebe? Wo bitteschön bleiben bei deiner düsteren Strafandrohung die die Botschaft der Liebe und und das "Wunder der Vergegung", begründet durch das Opfter Jesu?

Und das arme Kind, das laut Deiner Aussage "aus der Präexistenz gezerrt wurde und ein Recht auf ein HLT-Heim hat", kriegt gratis dazu die beste Grundlage geliefert, um psychisch gestört zu werden? Weil mitgefangen ist ja mitgehangen?!
Also "Wirtschaftsfaktor Mormonismus: Sie tun alles, um das Einkommen ganzer Heerscharen von Psychologen und Psychotherapeuten auf Jahre hinaus zu sichern!"

Ich habe auch ein Kind "aus der Präexistenz gezerrt" und diese Tatsache hat mir erst geholfen, den Weg aus der HLT-Sekte zu finden. Ich wollte nicht, dass mein Kind in so einer selbstzerstörerischen Umgebung aufwächst und habe dadurch erst die Kraft gefunden, mich selbst aus diesem Netz zu befreien!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de