Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 10
zum Thema Worum es doch eigentlich geht ...
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 17. Juni 2001, um 5:40 Uhr
Betrifft: Exmotreff 2001 in Las Vegas

Da fällt mir in diesem Zusammenhang noch ein ... wenn Dich Deine Frage, "warum sollte ein exmormone gluecklicher sein als jeder andere normale mensch?", wirklich interessiert, dann könnte dies für Dich von Interesse sein:

Die US-Exmos treffen sich bereits seit 1998 jährlich in Las Vegas (!!!) zu einem Symposium. Jeweils im Februar. Da kannst sie live erleben, erleben Peter (!;-) ). Um Dir eine Vorstellung zu geben hier ein Link:

http://home.hiwaay.net/~tamborin/index.html

Besonders von Interesse könnte der Keynote Speaker Richard Packham sein (siehe dort). Seine komplette Ansprache geht durchaus auf Deine Frage ein. Richard ist bekennender Atheist. Es sind auch Links zu den vergangenene Symposien zu finden.

Wer ansonsten Englisch kann ... Richards Ansprache lesen! Er stellt einige provokante Thesen auf. The rest for your eyes only ... und verpaßt nicht einige der Bilder!!! (Ritual hinter dem Schleier mal anders, Brigham Young und seine Frauen, Exmos können auch singen, lachen und Essen bis zum abwinken, wie erlebt man das Tempelendowment auch ohne Tempelempfehlungssschein, Wie so manche ExmoFrau das Penistum alias Priestertum "sieht", das Abendmahl segnende Frauen, etc.) 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de