Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4
zum Thema So hintergeht man GAs
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 15. Juni 2001, um 3:03 Uhr
Betrifft: Für den Spott sorgen sie selbst

Gunar schrieb:

>Wir erinnern uns, Ende März löste ein Brief der Präsidierenden Bischofschaft eine heftige Aufregung unter den HLTs aus. Webseiten über die HLT-Kirche sollten nur noch von der Kirche selbst betrieben werden. Doch der Brief war nicht eindeutig formuliert, und so waren die meisten HLTs schnell zu der Überzeugung gekommen, dass "ihre" Webseite davon natürlich nicht gemeint sei.

Ist ja für mich nachvollziehbar, warum die Kirchenoberen den Deckel auf den Topf halten wollen. Man muß ja letztendlich froh und dankbar sein für die "Ungehorsamen" der München Mission Website. So habe ich am frühen Morgen wieder was zum lachen.

Da findet man im Schnelldurchlauf unter "Was sind Tempel":

"Werden Menschen, die keine Mitglieder sind, jemals einen Tempel von innen sehen?

A(ntwort): Ja, nachdem der Tempel fertig gestellt ist, gibt es einen Tag der offenen Tür (normalerweise mehrere Tage) an dem das Haus für für die Öffentlichkeit offen steht. Während diesen Tagen gibt es organisierte Führungen in denen Fragen beantwortet und die verschiedenen Funktionen und Zeremonien des Tempels erklärt werden.

Verdummung pur. Werde mal nächstes mal bei einem Tag der offenen Tür einen Führer nach den Zeremonien fragen ... en Detail s’il vous plais ... und wenns nicht klappt kann ich mich ja als Führer anbieten ... kostenlos.;-) Und die Zeremonien der Freimaurer gibts als Bonuspaket obendrauf. Und wer ganz lieb bittet, krieg noch den Megabonus: "Parallelen der mormonischen Tempelzeremonien zu den Riten der Freimaurer."

Auch schön so nette Schreibfehler wie unter "Pfahl Nürnberg" zu finden:

"Priesterumsversammlung"

Meinen Sie nun Priester-um-versammlung, Prieste-rum-versammlung ... oder gar Priester -tumsversammlung? Mal sehen was mein Seherstein dazu meint. Hicks *%%&%$’

Oder ob ich sie mal auf ihren Fehler hinweise. Lieber nicht ... sonst gibt es wieder Haßmails.      

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de