Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 14. Juni 2001, um 9:03 Uhr
Betrifft: Pseudonym und anonym

„wizardbaby“ schrieb u.a.:

> Ein Pseudonym ist manchmal notwendig. Es wurde ja auch bei anderen akzeptiert.

Nein, es wurde und wird nicht akzeptiert und es verstößt gegen die Regeln des Forums. Ist es eine Rechtfertigung für Dich, dass Du Regeln brechen darfst, nur weil sie ein anderer auch bricht?

Ich habe hier nichts gegen Pseudonyme. Aber die Regeln besagen klar: Dies ist kein anonymes Forum. Du darfst mir natürlich gern eine eMail schreiben, in der Du mir Deinen richtigen Namen mitteilst, dann bist Du bereits nicht mehr anonym, und das ganze Versteckspiel ist unnötig.

> Aber du hast es richtig erkannt, ich habe schon Probleme mit Priestertumsführern, da ich öffentlich dazustehe eure Diskussion zu verfolgen.

Wer die Diskussionen selbst nicht kennt, wie will der sie einschätzen können oder gar verbieten wollen? Ich denke, es ist völlig sinnlos, diesen Umstand solchen "Priestertumsführern" überhaupt mitzuteilen.

> Als das hier mit "Moroni rot anmalen" kam, da war bei mir Ende, da war meine persönliche Toleranzgrenze erreicht.

Natürlich, was glaubst Du denn, warum ich ausgerechnet ein solches Beispiel gebracht habe? Bin selbst lange genug HLT gewesen, um mir dessen bewusst zu sein, was die HLTler besonders wurmen würde. Allerdings denke ich, die Beschneidung des Mammutbaums hat schon tief ins Mark getroffen, viel mehr als ein zerstörtes Zahlenschloss. Von dieser Ohnmacht kündet das nun aufgestellte Schild, man ist sprach- und ratlos, eben ohnmächtig, sonst wäre das Schild nicht da.

> Auf Kackstetter bin ich nicht eingegangen, da ich es nicht schätze, wenn man einem den Mund verbietet.

Das spricht für Dich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de