Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 20:38 Uhr
Betrifft: Zusehen

Hi , wie auch immer du heißen willst,
die Mormonen sind die Ersten(!), die zusehen.
Seit es sie gibt, ist der Grundsatz der Anerkemntnis des jeweiligen politischem Systems (egal ob totalitär, komunistisch, demokratisch, absolutistisch uups mormonistisch noch mehr uuups, faschistisch, usw. durch "Gottes Weisheit" gebilligt (gefordert!).
Das hat für mich persönlich nicht viel mit Religion(s freiheit) zu tun, sondern mit einer ganz pervieden Art von ;es kümmert mich nicht; zu tun.
Kein "Offizieller, kein Mormone hat im dritten Reich meines Wissens seine Stimme erhoben. Ich weiß von vielen Reden aus der Nachkriegszeit, (ich bin Jahrgang 49) das einige Mormonenführer stolz über Mormonen berichteten, die im "Untergrund" vieles gegen (das System) , und deswegen für Menschen getan haben.
Nur (mein Denken) , sie haben gegen ein Mormonengebot verstoßen, und andere (Führer) rühmen sie dafür. Weiteres Überdenken lasse ich Dir (Euch).
M.f.G. Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de