Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 17:29 Uhr
Betrifft: Bin ich froh

Das "Zauberersäugling" schrieb:

>"Die Schadenfreude ist ja wohl der Hammer"

Na was bin ich doch jetzt froh, das ist heute morgen nicht die Meldung ins Forum gestellt oder kommentiert habe. Denn in meinen Fingern juckte es schon ... einen Satz dazu nur zu schreiben, nämlich:

It wasn’t me!

So ergoß sich der folgende Schwall der sich öffnenden Himmelspforten über Gunar. 

>Hallo zusammen, das was sich hier auf dieser Seite tut ist ja absolut menschenunwürdig. Das Niveau ist bedenklich gesunken.

Das heißt es war zu irgendeinem Zeitpunkt höher? Evtl. sogar hoch? Vielleicht trägt unser Zauberersäugling dazu bei, es wieder zu erhöhen?

>Ich frage mich, was das hier für Menschen sind, die so über eine Religion herzieht, und sich abartig darüber freut, wenn Mitglieder straucheln (siehe f..ender Bischoff) oder jetzt die Sachbeschädigung.

Kannst Du bitte belegen, wer sich wo "abartig freut, wenn Mitglieder straucheln?"

>Ist euch eigentlich nichts heilig?

Mir schon.

>Habt ihr vor nichts Respekt?

Kann wieder nur für mich selbst reden. Habe vor meinen Eltern, Ehefrau, z.B. Nelson Mandela, einem unserer Freunde, der gegen seinen Aidstod kämpft, Soldaten und Freunden die im Kosovo religiöse Fanatiker versuchen zu beruhigen, den Mitgliedern des deutschen Widerstands im Dritten Reich, allen anderen Widerstandskämpfern, den Leistungen meiner Kinder, Mormonen, die es schaffen aus der Kirche auszusteigen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen etc. etc. etc. ... und nicht zu vergessen, Her Royal Majesty the Queen. Reicht das als Anfang?

>Wann ruft ihr eigentlich zur Gewalt gegen Mitglieder oder deren Kirchenführern auf?

Wir werden es Dir als allerersten mitteilen. Währenddessen kannst Du Dir die Zeit damit vertreiben, über die Gewaltandrohungen, Aufrufen und Vollstreckungen der Bibel, des Buches Mormon etc. und historischen Dokumenten der HLT-Geschichte, nachzulesen.

>Man ist politisch korrekt erzürnt (und das zurecht), wenn Ausländerwohnheime und Synagogen brennen, bzw. beschmutzt werden), aber bei Mormonen ist das anscheinend etwas anderes.

Ist es? Vielleicht beruhigt und befriedigt es Dich zu erfahren, wie erzürnt (und das zurecht) ich darüber bin, daß wer auch immer Sachbeschädigung auf dem Tempelgelände begangen hat. Fühlst Dich jetzt besser?

>Diese Glaubensrichtung hat keine Rechte, vor allen Dingen nicht bei ehemaligen Mitgliedern.

Hat sie nicht? Finde schon das sie hat.

>Naja, gerade diese Schadenfreude und der Aufruf, die Gotteshäuser der Mormonen zu schänden, zeigt welches Geistes Kind ihr seid.

Welcher Aufruf?

>Ihr würdet wahrscheinlich auch wie damals daneben stehen und zusehen,

Damals? Wann damals?

>wenn nicht sogar helfen, wenn Leute, die nicht euren Ansichten, hier die Mormonen, mißhandelt werden und deren Gotteshäuser zerstört werden und die Mitglieder deportiert werden.

Sicherlich meinst Du die Ur-Völker des "Heiligen Landes", die vom Volke Israel, mit Mann, Frau, Kind und Maus, plus Haus und "Gotteshäuser" völlig ausradiert wurden. Mehrmals. Auf Gottes geheiß hin. Oder nicht?

Freund, wenn Du "Aufrufe" zur "Mißhandlung" andersdenkender Menschen lesen willst, dann mußt Du nur die Kirchengeschichte der Mormonen erlesen. Findest Du reichlich Beispiel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de