Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunther
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 15:02 Uhr
Betrifft: Pseudonym

Ein Pseudonym ist manchmal notwendig. Es wurde ja auch bei anderen akzeptiert. Aber du hast es richtig erkannt, ich habe schon Probleme mit Priestertumsführern, da ich öffentlich dazustehe eure Diskussion zu verfolgen.
----
Als das hier mit "Moroni rot anmalen" kam, da war bei mir Ende, da war meine persönliche Toleranzgrenze erreicht.
---
Auf Kackstetter bin ich nicht eingegangen, da ich es nicht schätze, wenn man einem den Mund verbietet.
---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de