Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 14:30 Uhr
Betrifft: Welcher Aufruf?

>2.) "Vielleicht eine Bergsteigerausrüstung besorgen und Moroni rot anstreichen?" Das hier ist für mich ein Aufruf,

wieso ist das für dich ein Aufruf? Wenn jemand zu dir sagt: "Das Weltende ist nahe, vielleicht sollten wir uns alle umbringen" ist das für dich auch ein Aufruf? Wenn ja, finde ich das sehr bedenklich. Oder resultiert deine Ansicht vielleicht aus dem Gehorsam, den du in einer Sekte gelernt hast? Finde ich auch bedenklich.

>außerdem werde ich so oder so ärgerlich, wenn ich irgendwo beschmierte Gotteshäuser sehe, da der Respekt vor der Religion fehlt

Ja, das sehe ich genau so, doch wer hat hier in diesem Forum ernsthaft dazu aufgerufen??? Ganz abgesehen davon, dass hier nicht lauter folgsame, gehirngewaschene, andere für sich denken lassende,
gleichgeschaltete Sektierer schreiben und lesen. Weshalb ein "Aufruf" schon aus diesem Grund nicht so einfach wäre.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de