Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10
zum Thema Worum es doch eigentlich geht ...
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 14:19 Uhr
Betrifft: Ebenfalls Fragen

>sagt mir einen glauben auf dieser welt, der begruendet ist und seine thesen untermauern kann, beweisbar natuerlich, gibts das???

Gegenfrage: Wie kann man Glauben beweisen? Gibt´s das? Schließt das eine nicht das andere aus? Also was soll diese Frage dann?

Noch eine Frage: Wieso denkst du, dass man einen "Glauben" braucht um glücklich zu sein? Ist das denn noch Glück, wenn andere einem vorschreiben, wie man glücklich zu sein hat?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de