Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 27
zum Thema Böse Menschen gegen die KJCdHdLT
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 13. Juni 2001, um 12:37 Uhr
Betrifft: behämmert

> das was sich hier auf dieser Seite tut ist ja absolut menschenunwürdig.

Das sehe ich auch so. Es ist eines Menschen unwürdig, sich aus einer psychischen Abhängigkeit befreien zu müssen, in die ihn die Menschen einer Organisation gebracht haben. Nun ist es aber besser, auszusteigen und sich davon zu befreien, als sein ganzes Leben in Ignoranz zu verbringen, denn das ist noch menschenunwürdiger. Es wäre natürlich einfacher, ein solch menschenunwürdiges System wie das der HLT-Sekte zu verbieten, dann wäre eine solche Seite gar nicht nötig, aber es hat nun einmal jeder das recht, sich zum Narren zu machen oder machen zu lassen, soviel er/sie will. Und in Anerkennung dieses Umstandes ist auch eine solch gefährliche Psychosekte wie die HLT erlaubt, und damit gibt es leider auch die Notwendigkeit zur Aufklärung, wie sie auf dieser Seite betrieben wird.

> Das Niveau ist bedenklich gesunken.

Im Bezug wozu?

> und sich abartig darüber freut, wenn Mitglieder straucheln (siehe f..ender Bischoff) oder jetzt die Sachbeschädigung.

Ach, hier freut sich jemand über einen Kinder missbrauchenden HLT-Bischof? Wo sind bitte Deine Belege für eine solch infame Unterstellung? Als Frankfurter glaubst Du wohl eine besondere Betroffenheit wegen diesen abgesägten Ästen zu haben und darfst deswegen jetzt Rundumschläge austeilen? Merkst Du eigentlich noch, was Du sagst? Offensichtlich hast Du keine Ahnung davon, was persönliche Betroffenheit bedeutet. Aber ich will hierzu schweigen, James wird Dir schon den Kopf waschen.

> Ist euch eigentlich nichts heilig?

Jedenfalls kein Kinder missbrauchender HLT-Bischof! So viel ist sicher.

> Wann ruft ihr eigentlich zur Gewalt gegen Mitglieder oder deren Kirchenführern auf?

Wann rufen eigentlich die "Mitglieder oder deren Kirchenführer" zur Gewalt auf?

> aber bei Mormonen ist das anscheinend etwas anderes. Diese Glaubensrichtung hat keine Rechte

Schau an, unser kleiner Märtyrer ... armer schwarzer Kater ...

> diese Schadenfreude und der Aufruf, die Gotteshäuser der Mormonen zu schänden, zeigt welches Geistes Kind ihr seid.

Äh, weißt Du eigentlich, dass Du hier eine öffentliche Äußerung gemacht hast? Hat Dich irgendein Arzt für unzurechnungsfähig erklärt? Bist Du vielleicht minderjährig? Gut versichert? Stinkereich? Genießt politische oder diplomatische Immunität? Andernfalls musst Du wohl schwachsinnig sein, so etwas ohne jeden Beleg zu äußern. Und das lässt wohl eher Rückschlüsse auf Deinen geistigen Horizont zu.

> Ihr würdet wahrscheinlich auch wie damals daneben stehen und zusehen, wenn nicht sogar helfen, wenn Leute, die nicht euren Ansichten, hier die Mormonen, mißhandelt werden und deren Gotteshäuser zerstört werden und die Mitglieder deportiert werden.

So, so, und mit welcher Wahrscheinlichkeit wäre das bitte? Und warum erwähnst Du "Gotteshäuser", aber keine Wohnhäuser? Da setzt doch nicht etwa jemand Prioritäten? Ich empfehle Dir die Lektüre dieser Äußerung eines Schweizer HLT-Mormonen in diesem Forum: http://www.mormonen.de/forum/nachricht.html?n=2047

Gunar

PS: Die Forumregeln gelten auch für Dich!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de