Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Peter Nevada
Datum: Dienstag, den 12. Juni 2001, um 4:17 Uhr
Betrifft: na sowas aber auch

also ich weiss nicht, vor wochen habe ich euch schon gefragt, ob ihr wisst was so ein bischof fuer einen verfuegungsrahmen hat, gerade weil ich den erstgeposteten artikel gelesen habe, antwort??? keine

ich mag keine fanatiker, weder im sport noch in gegensaetzen, hier scheint aber ein nest zu sein, euer nichtwissen laesst sich auch nicht durch haeme uebertoenen, sicher, es mag nicht ueberall gleich sein aber, gerade die geleisteten familienhilfen, und die hilfe die mir zuteil wurde, als nichtmormonen, haben mich bewogen, mir diesen glauben einmal anzuschauen.
der fuer meine wohngegend zustaendige bischof, hat an weihnachten ueber 400 familien unterstuetzt, die monatlichen unterstuetzungsbetraege gehen in die tausende und sie sind nicht geheim, es wird diesen leuten gelegenheit gegeben, diese unterstuetzung abzuarbeiten (shop) doch wer macht das schon?

jeder mormone in not, kann sich bei seinem bischof eine liste mit zu beziehenden lebensmitteln besorgen, ohne laestige fragen, man bekommt sie einfach, der duchschnittliche wert einer solchen lebensmittellieferung, die bei nichtvorhandensein eines eigenen autos, auch nach hause gebracht wird, uebersteigt locker 100$.

ok, diese lebensmittel werden in eigenen betrieben hergestellt und sind nicht freiverkaeuflich, wie ich aber aus eigener erfahrung sagen kann, stehen sie den frei verkauften waren in keinster weise an qualitaet nach.

ferner sind bezugsscheine(meine wortschoepfung) fuer alle haushaltsueblichen waren bis zum tv zu bekommen.

ich schreibe das ohne wertstellung, da mir die praktiken in anderen gemeinden nicht bekannt sind, waere doch aber komisch, wenn das so, nur in las vegas gehandhabt wird..

bin gespannt was euch dazu einfaellt*g*

gruss

peter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de