Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 61
zum Thema Budget
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Montag, den 11. Juni 2001, um 18:33 Uhr
Betrifft: umgerechnet

"Moechte mal wissen was andere Kirchen fuer Ihre Mitglieder tun..."

Meine schwangere Frau und ich waren am letzten Freitag in der evangelischen Diakonie und haben uns dort erkundigt, was andere Kirchen für Menschen tun. (Nicht nur für ihre Mitglieder) Wir haben vor ein paar Jahren bei der Geburt unseres Sohnes von der ev. Diakonie eine finanzielle Unterstützung für die Beschaffung der Erstausstattung von über 1000.- DM bekommen. Niemand hat uns gefragt, was für einer Konfession wir angehören oder ob wir unseren Zehnten bezahlt haben. Ich weiß nicht, wieviel Geld wir jetzt bekommen, aber wir bekommen mehr, als uns die KJCdHdLT geben kann.
René U.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de