Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: flux
Datum: Sonntag, den 22. Oktober 2000, um 19:22 Uhr
Betrifft: Gute Schriftstelle

Die hätte glatt von mir kommen können! Aber pass bloß auf, dass das Gunar nicht sieht. Der mag nicht, dass Paulus zitiert wird.
Ich mag Paulus sehr gern.
Allerdings beziehst du die Schriftstelle auf das Evangelium der Mormonen, ich eher auf andere Religionen. Denn ich denke, dass wir das Evangelium wie es Paulus noch gelehrt hat heute immer noch anwenden und manch andere Religion nicht. Da du Paulus zitierst möchte ich das auch kurz um ein Beispiel für meine Behauptung zu zeigen. Hab ich vielleicht hier schon mal zitiert(ich weiß schon auch andere, aber die ist die beste, die ich über das Thema finden konnte)
1. Tim. 3:1-7

Ich hab dich auch lieb!
flux

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de